Mittwoch, 6. Juni 2012

Hausmittel gegen Pickel

Manchmal sind die einfachsten Methoden um gegen ein Problem vorzugehen, die besten! Hausmittel gegen Pickel lautet das Stichwort, welches ich in diesem Zusammenhang mal genauer thematisieren möchte. Wer Pickel hat, hat sicherlich schon das eine oder andere Mittel gegen Pickel ausprobiert.

Aber ist es denn wirklich nötig sich die teuersten Mittel und Produkte zu kaufen, wenn es vielleicht auch einfacher, und vorallem günstiger geht? Beispielsweise mit Dingen, welche man unter Umständen bereits im eigenen Haushalt herumliegen hat?

Mit Hausmittel gegen Pickel verfolgen wir genau dieses Ziel. Wir möchten mit einfachen Mitteln etwas finden, dass uns hilft unser Hautbild zu verbessern.

Ich hatte also den Gedanken mich im Internet nach einfachen Möglichkeiten zur Bekämpfung von Pickeln umzuschauen und so begann ich meine Recherche "Hausmittel gegen Pickel". Es ging nicht lange und ich und ich hatte diverese interessante Methoden gefunden.Einiges davon klang sogar sehr vielversprechend, weshalb ich einige davon selbst zu testen begann.

Auf was sollte man achten bei der Anwendung von Hausmittel gegen Pickel?

Erst einmal sollte man keine Wunder erwarten. Klar gibt es Hausmittel die wirklich gut helfen und bei manchen sogar zu Top Ergebnissen führen. Allerdings sollte man hier klar differenzieren und sich bewust sein, dass bei jedem andere "Hauttyp-Voraussetzungen" gelten und somit bei der Anwendung von einfachen Hausmitteln nicht klar im voraus definiert werden kann, ob und wieviel man von was verträgt.

Welche Hausrezepte gegen Pickel wirklich wirken

Ich habe insgesamt zwei sehr effektive Hausmittel gegen Pickel, welche bei mir wirklich zu guten Ergebnissen geführt haben.
Bei der Anwendung dieser beiden Hausmittel konnte ich bereits nach 7 Tagen Verbesserungen beim Hautbild feststellen.